Bitte beachten: Die Praxis für Körperorientierte Psychotherapie befindet sich seit 2015 im neu gegründeten                                                                                                                                         HOFMARK GESUNDHEITSZENTRUM ROHRBACH - für Geburt, Leben und Bewegung Hofmarkstr. 34,      D - 85296 Rohrbach/Ilm
Tel. 08442 - 95 49 90  Praxis-AB

In meiner Praxis arbeite ich seit 1999 mit Erwachsenen, Kindern und Babys, welche für aktuelle körperliche oder seelische Anliegen therapeutische Unterstützung suchen oder auch frühe Verletzungen ausheilen lassen möchten.

Dabei verbinde ich körpertherapeutische Methoden mit systemischer Psychotherapie und bewusster Selbstwahrnehmung. Meine innere Haltung als Therapeutin ist dabei stets von Achtsamkeit und Respekt vor dem Klienten und seinen Lebensentscheidungen geprägt.

Ich bin davon überzeugt, dass die Lösungen und Heilungsimpulse in jedem Menschen, gleich welchen Alters, zu finden sind, und wir nur den Raum und Vertrauen benötigen, um Zugang zu den inneren Ressourcen zu finden.

Hierfür stelle ich mich gerne mit meinem Wissen und Erfahrung als Vermittlerin zur Verfügung.

Die hier erarbeiteten Lösungen unterstützen eine ärztliche, heilkundliche oder psychiatrische Behandlung, dürfen aber nicht als Ersatz dafür angesehen werden.